WSV-Skiausfahrt in den Bregenzerwald

2024: Gruppenfoto kurz vor Rückfahrt. Nach dem Pistenvergnügen im Skigebiet Damüls/Mellau

Saisonabschluss des WSV Tailfingen nach Mellau/Damüls

Zum Saisonabschluss ging es für den WSV Tailfingen am zweiten Märzwochenende nach Mellau. Der Bus war voll und alle Beteiligten, Groß und Klein, konnten sich auf einen sonnigen und schönen Skitag in Mellau/Damüls freuen. Die frühlingshaften Bedingungen wurden lediglich von einem unangenehmen Wind getrübt.

Doch der Stimmung tat dies keinen Abbruch. So wurden der Tag und auch die Rückfahrt gesellig und unterhaltsam ausgeklungen.

Die von dem langjährigen Vereinsmitglied und Liftwart Jürgen Estler inspirierte Ausfahrt hat sich über Jahrzehnte etabliert und war auch dieses Jahr ein rundum gelungenes Event.

Bericht: Jasmin Gennaro (WSV-Pressewartin).