Viel Publikums-Resonanz

Das Bild vom WSV-Weihnachtsmarkt-Stand wurde am frühen Sonntagabend geschossen. Weitere Fotos folgen demnächst.

Foto: Jürgen Estler (WSV-Homepage-Redaktion),

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der WSV beim Weihnachtsmarkt

Der Stand zwischen Rathausbrunnen und Hotel Linde platziert, war erneuter Treffpunkt für das breite Publikum. Neben angebotenen diversen Getränken, darunter leckerer Glühwein, konnten die Besucher auch an einer Verlosungsaktion teilnehmen. Es gab Tageskarten für das Skigebiet Mellau/Damüls (größtes Skigebiet im Bregenzerwald) sowie des heimischen Skilifts Albstadt-Tailfingen zu gewinnen.

Bericht: Jürgen Estler (WSV-Homepage-Redaktion).

Wintersportverein Tailfingen e. V

Skilift Albstadt-Tailfingen
Melbernsteigstraße 43
72461 Albstadt-Tailfingen
E-mail: info@wsv-tailfingen.de

WSV-Vereinsheim-Gaststätte

Skihaus Schalkental
Telefon 07432 – 94 18 55

Rechtliche Angaben
© Wintersportverein Tailfingen e.V. | 2024