Generalversammlung: Fr. 29.10.21 im Skihaus - 2G-Regel bitte beachten!

 
 

Wir tagen nun doch im Vereinsheim Skihaus Schalkental

WSV-Generalversammlung am Freitag, 29. Oktober 2021

 

ALBSTADT-TAILFINGEN. Die Durchführung unserer diesjährigen Generalversammlung muß wegen der länger dauernden Lüftungs-Reparatur in der Turn- und Festhalle Truchtelfingen nun nochmals ortsgeändert werden. Die Versammlungs-Umsetzung ist inzwischen unter Einhaltung der 2G-Regel laut aktuell gültigen Hygiene-Bestimmungen nun doch im Skihaus möglich. Unter anderem stehen Neuwahlen, Ehrungen und Berichte auf der Agenda. Wir holen zudem auch die im vergangenen Jahr wegen Corona-Pandemie ausgefallene Versammlung inhaltlich nach. Untenstehend die Zeitungsanzeige durch die satzungsgemäß zur Generalversammlung offiziell eingeladen wird.

 

 

 

 
 
bitte anklicken
 

Copyright © WSV Tailfingen 2021