Herbst-Arbeitsdienst

 

 Samstag, 06.11.2021: Gemeinschaftlicher Einsatz 
 
Herbst-Arbeitsdienst auf dem Pistengelände
 
 
ALBSTADT-TAILFINGEN. Der diesjährige Herbst-Arbeitsdienst wurde, von ursprünglich geplant, Samstag, 09.10.2021, auf Samstag, 06.11.2021 verschoben. Am neuen Termin hat der Bikepark bereits Winterpause, sodaß wir uns ungestört allen zu erledigenden Aufgaben widmen können. Treffpunkt ist die Pistenwalzengarage - um pünktliches Erscheinen gegen 13:00 Uhr wird gebeten.
 
Damit das Pistengelände im Winter per Ski oder Snowboards prima befahren werden kann, wollen wir wieder über das Jahr neu an die Oberfläche geratene Steine entfernen. Außerdem sind auch andere Aktionen erforderlich. Je mehr Mitglieder und Freunde des WSV mithelfen, umso besser - für Getränke und Vesper ist selbstverständlich gesorgt.
 
 
 

Copyright © WSV Tailfingen 2021