WSV-Neujahrs-Gruss

 
  

Neujahrs-Gruss des WSV Tailfingen

 

 

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner vom

Wintersportverein Tailfingen

 

… herzlich bedanken wir uns für die vielfältige Resonanz bei allen Gästen, Medien-Berichterstattern, Helferinnen und Helfern der insgesamt erfolgreichen SKIBÖRSE 2021. Sie wurde durch die Corona-Pandemie überschattet. Ansonsten ruhte unser gesamtes Vereinsleben bedauerlicherweise wegen der Ansteckungsgefahr.

Die Wintersaison 2020/21 bescherte uns zwar langanhaltend viel Schnee, aber wegen der Corona-Situation war leider kein Skilift-Betrieb erlaubt. Besser lief es für unseren Kooperationspartner Bikepark Albstadt, der nach Verzögerung dann während des Sommerhalbjahrs öffnen durfte. Dem Bikepark-Team danken wir für die gute, reibungslose Zusammenarbeit.

 

Hoffen wir auf bald eintreffende Schneemengen - dann wird die Wintersaison 2022 / 2020 raschmöglich gestartet. Allerdings werden dann die Corona-Regeln strikt umgesetzt.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch, liebe Mitglieder und Freunde des WSV Tailfingen -

ein gesund, glücklich und erfolgreich verlaufendes neues Jahr 2022...! 
 
  
Es grüßt Sie allseits herzlichst Ihr

Wintersportverein Tailfingen e. V.


      

 

Startseite

Copyright © WSV Tailfingen 2022