SWR-Fernsehen gastierte am WSV-Skilift

 

IMG_1095WSV_Tailfingen
IMG_1096WSV_Tailfingen
IMG_1122WSV_Tailfingen
IMG_1134WSV_Tailfingen
IMG_1137WSV_Tailfingen
IMG_1140WSV_Tailfingen
IMG_1146WSV_Tailfingen
IMG_1147WSV_Tailfingen
IMG_1149WSV_Tailfingen
IMG_1151WSV_Tailfingen
01/10 
start stop bwd fwd

SWR-Moderatorin Stephanie Uhlig mit Kamerateam auf dem Tailfinger Pistengelände

Fotos: Dieter Frank (FC 07 Albstadt)

 

 

Fernseh-Dreharbeiten beim Skilift Albstadt-Tailfingen

SWR-Moderatorin Stephanie Uhlig besuchte den WSV Tailfingen

 

ALBSTADT-TAILFINGEN. Am Montag (28.11.2022) rief Silke Gmeiner (SWR Tübingen) überraschend bei WSV-Liftwart Jürgen Estler an mit der Anfrage, bei uns am Skilift während der nächsten Tage eine Reportage im Vorfeld der bevorstehenden Wintersaison drehen zu wollen.

Selbstverständlich erfolgte unsererseits gerne die sofortige Zusage. Das Kamerateam um Moderatorin Stephanie Uhlig mit Kameramann Simon Bross und Tontechniker Emanuele Rigano, traf absprachegemäß am Donnerstagvormittag (01.12.2022) bei uns am Skilift ein.

Liftwart Jürgen Estler stand wunschgemäß zu einem Interview sowie überraschend weiteren Aufnahmen zur Verfügung.

Der Bericht vom Schloßberg-Pistengelände wurde am Freitag, 02.12.2022 im Rahmen der Nachrichtensendung SWR Aktuell Baden-Württemberg zwischen 19:30 und 19:55 Uhr gezeigt.

Link: ARD-Mediathek (Beitrag ab Minute 11:30).

Im Laufe der Jahre durfte der WSV Tailfingen mehrfach das SWR-Fernsehen sowohl am Skilift als auch bei der landesweit bekannten SKIBÖRSE begrüßen - so war unsererseits die Freude groß, auch zum Auftakt der Wintersaison 2022/23 erneut von einem TV-Team besucht zu werden. Wir bedanken uns beim SWR-Fernsehen sehr herzlich dafür!

Bericht: Jürgen Estler (WSV-Homepage-Redaktion)

 

bitte anklicken

Startseite

Copyright © WSV Tailfingen 2023