1. Vorstand Thomas Merz feierte 50. Geburtstag

      

Der WSV Tailfingen gratulierte Thomas Merz zum runden "Wiegenfest"

 

 

 Thomas Merz, 1. Vorstand, feierte am Mittwoch, den 24. August 2022 seinen 50. Geburtstag.

 

"Tommy" - wie er von seinen Skikameradinnen und Skikameraden im Verein freundschaftlich verbunden genannt wird - ist bereits seit seiner Kindheit Mitglied des WSV Tailfingen. Unter anderem war er früher Skirennläufer. Nach mehrjähriger Zugehörigkeit im Ausschuß leitet er den Verein als 1. Vorsitzender seit 2008. Während seiner bisherigen Amtszeit entwickelte sich der WSV Tailfingen auf vielen Ebenen intensiv positiv weiter. Thomas hat den Verein als Vorsitzender bis dato sehr umsichtig und fortschrittlich geleitet. Wir hoffen, daß er diese erfolgreiche Tätigkeit noch viele Jahre ausübt und freuen uns auf weitere kameradschaftlich produktive Zusammenarbeit.

Der WSV Tailfingen gratulierte Thomas Merz sehr herzlich zum runden Geburtstag, dankte ihm für sein jahrelanges Vereins-Engagement.

 

Kurzbericht: Jürgen Estler (WSV-Homepage-Redaktion)

 

bitte anklicken

Startseite

Copyright © WSV Tailfingen 2022