Generalversammlung wird verschoben!

 
 

 Wegen Coronavirus-Pandemie tagen wir diesmal nicht im Skihaus

Generalversammlung voraussichtlich erst am 13. November 2020

 

ALBSTADT-TAILFINGEN. Vorstand und Ausschuß unseres Vereins planen die Durchführung unserer diesjährigen Generalversammlung in Räumlichkeiten, welche den Bestimmungen der Coronavirus-Pandemie entsprechen. Sobald dies geklärt ist, werden wir darüber berichten. Fakt ist, die Generalversammlung wird definitiv nicht, wie ursprünglich geplant, am Freitag, den 25. September 2020 im Skihaus stattfinden - stattdessen auf das Wochenende verschoben, wo hätte normalerweise unsere Skibörse stattfinden sollen, die bekanntlich längst abgesagt wurde. Folglich ist davon auszugehen, daß der Termin dann Freitag, 13. November 2020 sein wird.

 

Wie durch unseren Vorstand Thomas Merz zu erfahren war, wird gegenwärtig mit der Stadtverwaltung sondiert, ob uns eventuell für die Durchführung der Generalversammlung das Foyer der Zollern-Alb-Halle zur Verfügung steht. Bis dies geregelt ist - sowohl was die Örtlichkeit als auch Terminfestlegung anbelangt -  gilt es noch abzuwarten.

 

Bericht: Jürgen Estler (WSV-Homepage-Redaktion)

 

 
 
bitte anklicken
 

Copyright © WSV Tailfingen 2020