Flutlicht-Pisten | FIS-Rennstrecke | Snowpark | Skischule | Skirennteam | Vereins-Gaststätte | Bar

WSV-Stand auf Albstädter Weihnachtsmarkt

 

 

 Leider hat die WSV-Homepage-Redaktion noch keine Fotos vom Stand erhalten.

 

Der WSV Tailfingen und seine Skischule beteiligten sich beim Albstädter Weihnachtsmarkt

WSV-Stand war in der Ebinger Marktstraße neben Optik Bänsch

ALBSTADT. Wieder mal war der Tailfinger Wintersportverein präsent beim weihnachtlichen Happening am dritten Advents-Wochenende. Am Stand, Nähe Optik Bänsch und schräg gegenüber der Unteren Apotheke, gab es Glühwein und Punsch. Auch konnte man testen, ob einem "Glücksgöttin Fortuna" zugeneigt war durch Teilnahme an einem Gewinnspiel: Hauptgewinne waren: Tageskarten des Skigebiets Mellau-Damüls, Ski- oder Snowboardkurse und Tageskarten vom Skilift Albstadt-Tailfingen. Unsere kreativen Helferinnen und Helfer freuten sich über zahlreichen Besuch.

Bericht: Jürgen Estler (WSV-Homepage-Redaktion)

· 

 

Copyright © WSV Tailfingen 2023